Samstag, 12. April 2008

Abnehmen bei niedrigem Luftdruck?

Ne, oder?
Ich war mir fast sicher, heute mit einer fetten 91 vorm Komma begrüßt zu werden. Muss wohl am niedrigen Luftdruck liegen, in dem ich mich gestern abend bewegt habe...


Ich habe einen kleinen
Ausflug in den 31. Stock des Dresdner Bank Hochhauses gemacht - da wurde im Rahmen der Luminale ein Film aus den 50er Jahren gezeigt, der zum besseren Verständnis glücklicherweise zu Beginn von einer ausgewiesenen Filmexpertin vorgestellt wurde. Wenn ich ehrlich bin hat sie schon den halben Film verraten, aber was soll's.
Heute abend bin ich zu einer Einweihungsparty eingeladen, deswegen werd ich mich heute mittag auch essenstechnisch etwas zurückhalten.
Ein Geschenk hab ich auch schon, und da sie hier heute bestimmt nicht vorbeisurft, verrat ich euch auch was!
Mir hab ich davon übrigens auch ne Packung bestellt - ist echt lecker und sieht auch noch schick aus :-)

Keine Kommentare: