Sonntag, 13. April 2008

Perfektes Dinner kochen + schauen

Heute ist wieder Tag der Wahrheit: ich ziehe eine Bilanz der letzten Woche. Mein erklärtes Ziel zur Zeit ist ja nicht primär das Abnehmen, sondern das Halten der 90 Kilo - und das hab ich, wie das Bild eindrucksvoll beweist, schon mal geschafft!
Und das, obwohl ich gestern auf einer Einweihungsparty war und mich nicht unbedingt zurückgehalten hab. Aber heute kommt's noch schlimmer: ich will zuerst ein perfektes Dinner nachkochen (zumindest die Vorspeise) und dann selbiges im Fernsehen anschauen (ich liebe es!). Klingt nicht nach viel Bewegung?! Natürlich hab ich auch hier vorgesorgt - wenn's klappt gehe ich nachher noch mit nem Kollegen squashen. Und meine Wäsche will auch noch gebügelt werden...
Hier die heutigen Resultate:

Fettanteil: 26.2 % (24,6)
Wasseranteil: 53,9 % (55)
Muskelmasse: 41,1 % (40,9)
Bauchumfang: 103 cm (104)

Auf dem Bild rechts sieht man übrigens meinen selbstgebastelten Bauchumfang-Wiege-Apparillo!
Zur Bilanz: Dass der Fettanteil so hochgegangen sein soll glaube ich nicht wirklich, vor allem weil der Wasseranteil auch geringer ist. Aber Muskeln leg ich ja anscheinend permanent zu :-)
Übrigens hab ich mir sagen lassen, dass diese Fettanalyse-Waagen lediglich die Verteilung in den Beinen messen! Ist ja irgendwie auch logisch, der Strom nimmt halt den kürzesten Weg von Fuß zu Fuß...

Keine Kommentare: