Donnerstag, 3. April 2008

Sorry, Marc!

Auf diesen Moment habe ich mich eigentlich gefreut... Aber dass er so schnell kommt?!
Zum ersten mal in der Geschichte dieses Blogs steht auf meiner Waage keine 90 mehr vor'm Komma :-)
Da bin ich ja froh, dass ich heute diesen bunten Rahmen für das Bild gewählt habe...

Übrigens: Jetzt kann ich's ja auflösen (die meisten werden es sich sowieso schon gedacht haben), der Blogeintrag am 1. April war natürlich ein Aprilscherz! Zwar strebe ich langfristig schon Projekt 90 an, aber ich bin der Meinung dass man sich eher kleine Ziele, aber dafür erreichbare setzen sollte. Als nächstes ist Projekt 85 dran ;-)

1 Kommentar:

Marc hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Werde natürlich diesen Monat noch nachziehen, aber drücke dir die Daumen beim langsamen Annähern der 80!
Viel Spaß beim Sport und Erfolg auf der Waage!!
Bis bald