Freitag, 11. April 2008

Die Kebap-Connection hat zugeschlagen...

Wer hätte das geahnt? Nach 2 Stunden hartem Klettern war ich gestern durchaus der Meinung, einen Kebap + Ayran locker wegzustecken.
Pustekuchen! Dabei hab ich nicht mal, wie ich das vor meiner Ernährungsumstellung gerne gemacht habe, zu Abend gegessen UND einen Döner verdrückt, sondern der Döner WAR mein Abendessen.
Die Energiebilanz spricht allerdings auch klare Worte - ein Döner Kebap fällt mit ca. 800 kcal ins Gewicht, der Ayran legt nochmal knapp 300 drauf. Mit über 1000 Kalorien hat man dann also locker die Hälfte seines Tagesbedarfs von ca. 2000 kcal gedeckt.
Ich fürchte da hilft nur eins: Treppen gehn!
Vorgestern ist mir die verückte Idee gekommen, dass ich ja anstelle des Aufzugs auch mal die Treppen in den 14. Stock nehmen könnte :-) Das schlaucht, sach ich euch...

Keine Kommentare: