Montag, 24. März 2008

Teil 1 der Bewährungsprobe...

Die Waage zeigt einen vernünftigen Anstieg von 100 g seit gestern, womit Teil 1 der Bewähungsprobe gut überstanden wäre! Das Restaurant (mit Sterne-Koch), in dem wir gestern gegessen haben, hat es mir aber auch wirklich einfach gemacht: die Portion war so klein, dass ich mich gar nicht zurückhalten musste :-)
Etwas schwieriger war es dann bei der riesigen Auswahl an Kuchen - sage und schreibe 6 Stück wollten verzehrt werden. Ich hab mich allerdings brav zurückgehalten und somit mein Biss-Mark-Konto weiterhin auf 0,- BM belassen.
Der nächste Meilenstein liegt aber schon vor mir: morgen geht's zum Kurzurlaub mit 24 trinkfesten Volleyballern... Hoffe ich kann dort regelmäßig schwimmen gehn (es gibt auch einen See in dem Park, aber das ist mir bei den Temperaturen dann doch eine Spur zu hart!).
Ich hoffe dass es dort ein Internetcafe oder ähnlich gibt (ich habe sogar schon mal per E-Mail nachgefragt, aber es kam keine Antwort - spricht nicht gerade für Internet ;-), auf eine Waage kann ich aber wohl eher nicht hoffen. Von daher muss ich mich in Sachen abnehmen alleine auf mein Gefühl verlassen...
Also, falls ich nicht's mehr von mir hören lasse, stecke ich in einem französischen Funkloch fest - ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal eine schöne Woche!

Keine Kommentare: