Samstag, 15. März 2008

Teilerfolg

Wuhuuuuu!

Das sieht doch schon viel besser aus (*megagrins*)!
Das ist das erste mal seit langem, dass ich hinter der 9 eine Zahl kleiner als 5 sehe. Das ist dazu noch das erste mal seit der Grundsteinlegung für diesen Blog, dass ich es direkt beim ersten Versuch hinbekommen hab, das Foto nicht zu verwackeln :-)
Mein Konzept scheint also fürs erste aufzugehen. Wie mein Biss-Mark-Konto verrät, habe ich bisher auch noch nicht "gesündigt" - das äußerste war, dass ich mir gestern 2 Gläschen Weingut Weinmann Wein genehmigt habe.
Heute geht's zur Musikmesse Frankfurt! Da werd ich sicher einige Kilometer zurücklegen und hoffentlich auch etwas "passendes" zu essen finden.
Übrigens gibt das "Diät für Dummies"-Buch den Tipp, dass eine Diät oder allgemein eine bewusste Ernährung nicht den ganzen Tagesablauf bestimmen sollte - werd ich mir mal zu Herzen nehmen...

Keine Kommentare: