Donnerstag, 13. März 2008

RÜCKFALL!!!

Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist passiert!!! Ich habe gesündigt und war bei McD...
Kleiner Scherz. Natürlich war ich nicht bei dem "gelben M" sondern bei McFit, der Muckibude meines Vertrauens ;-)
Leider war ich schon nach kurzer Zeit ziemlich demotiviert und wollte fast schon wieder den Heimweg antreten. Alleine Gewichte drücken macht einfach überhaupt keinen Spaß - meine bisherigen Sportkameraden haben nämlich leider alle die Segel gestrichen...
Na gut, dachte ich mir, aber du hast ja noch deinen iPod. Pustekuchen! Die Technomucke die da lief hat alle meine schönen Motivationslieder übertönt... :-(
Einzige Rettung war dann noch der McFit-Fernsehkanal und ein gelegentlicher Blick rüber zur anwesenden weiblichen Kundschaft.

Übrigens möchte ich euch noch meine neue Währung vorstellen: die Biss-Mark!
Für jede kulinarische "Sünde", die ich während der nächsten Wochen begehe, werde ich mir auf meinem Punktekonto eine Biss-Mark gutschreiben. Um die Punkte wieder zu tilgen muss ich zum Ausgleich Sport treiben.

Biss-Mark-Konto: 0,00 BM

1 Kommentar:

Marc hat gesagt…

Hey!

Waren heute "no country for old men" gucken und naja, danach gings zum Burgerking neben dem Kino (vorher waren die Schlangen zu lange), aber ich hab nicht gesündigt:
Nach einem der neuen Käse-Burger und dem guten alten 99er Cheeseburger gabs zum Nachtisch keinen Whopper mehr. Das war sehr von Vorteil, da sich beim Fastfood jedenfalls bei mir das Sättigungsgefühl (oder Bauchweh)überhaupt nicht "fast", sondern erst später zeigt und mit Whopper (die neuen Burger kommen einfach nicht ans Original ran) als Nachtisch wäre ich wohl defninitv zu satt gewesen ;-) Diese Woche noch ohne Sport, wurde auch die Mensa total ausfallen gelassen und ich bin mal gespannt, was am WE auf der Waage zu sehn sein wird... Alternativ zum Projekt 90 haben wir ja die 110 ebenfalls im Programm, damit man wenigstens etwas vorzuweisen hat. Oh ja, morgen auf der Waage werd ich nur noch in eine Richtung gehen ;-) Guten Hunger, Marc