Sonntag, 16. März 2008

Schwerkraftverlust?

Heute bin ich echt stolz auf mich, und das nicht wegen dem (fast beängstigend) niedrigen Gewicht auf der Waage!
Ich hab mich gestern mit Bekannten in Frankfurt in einer mexikanischen Kneipe mit Restaurant getroffen. Dort haben wir uns Cocktails bestellt und die anderen haben sich noch ein paar mexikanische Leckereien kommen lassen. Obwohl ich mehrfach dazu aufgefordert wurde, zur Gabel zu greifen, bin ich der Versuchung erfolgreich widerstanden. Ich hatte ja schon gegessen und demnach auch keinen Hunger mehr. Das schöne war, dass mich das Essen überhaupt nicht gereizt hat, obwohl es wirklich lecker aussah!
Ich hab echt ne 180-Grad-Wende gemacht - vor einer Woche hätte ich mich in so einer Situation nicht zweimal bitten lassen!
Das war Punkt eins, auf den ich stolz bin. Punkt zwei war ein Erlebnis mit meinem Cocktail, ein Strawberry Margharita "After Eight". Klingt ja eigentlich ganz harmlos und das war er auch, bis ich das Glas etwa zur Hälfte leer getrunken hatte. Dann kam nämlich plötzlich ein Stück "After Eight"-Schokolade zum Vorschein!
Der Alltag besteht wirklich nur aus Versuchungen, aber auch dieser habe ich erfolgreich versagt...
Übrigens: Kann es es sein, dass die Schwerkraft nachgelassen hat?

Keine Kommentare: