Mittwoch, 19. März 2008

Ostern für Dummies

Ja, ihr habt richtig gelesen - ich beschäftige mich im Moment intensiv damit, wie ich die bevorstehenden Feiertage überstehen soll, ohne danach wieder von vorne mit dem Abnehmen anfangen zu müssen!
Der Hürdenlauf fängt schon morgen damit an, dass ich auf eine Geburtstagsparty eingeladen bin. Ab Freitag werde ich wieder in den Genuss von Mutters Kochkünsten kommen und Ostersonntag geht's dann zum Verwandtenbesuch, vor dem mir immer noch am meisten graut - full time essen und no time Bewegung...
Auf jeden Fall muss ich mir überlegen, wie ich mich die nächsten Tage sportlich betätigen kann, so ohne Kletterhalle und Badmintonverein in der Nähe. Aber vielleicht hat das Schwimmbad ja über Ostern offen - hab heute gelesen, dass Kraulen um einiges mehr Kalorien verbraucht als z.B. Badminton!
Dann muss ich ja jetzt nur noch Kraulen lernen ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

In diesem Fall vermag ich nur zu sagen, dass es echt von Vorteil sein kann, sich so fern ab der Heimat zu befinden... da gibt es keine Familie oder sonstigen Verwandten, die einem eine Leckerei nach der anderen andrehen wollen ;)
Das Motto muss heissen: erst ueberlegen und dann essen - dann aergerst du dich hinterher auch nicht... Good luck!!