Samstag, 22. März 2008

Komplott der Schoko-Osterhasen

Was soll man dazu noch sagen (*kopfkratz*).
Ich esse wirklich genug, aber die Waage scheint zur Zeit nicht mein Freund zu sein. Vielleicht ein Komplott der Schoko-Osterhasen, die mich dazu bringen wollen, sie zu vernaschen?
Ich dokumentiere ja mein Gewicht jeden Tag auf einer Internetseite, um euch am Wochenende auch immer eine schöne Übersicht zu liefern - die Funktion dazu nennt sich bei denen "Weigh in now!". Wenn ich allerdings mein Gewicht laut Waage eintrage, werde ich in den letzten Tagen immer mit folgender Meldung verunsichert:

"You're loosing weight at a high rate of 3.5kg/week! Do you really want to continue or enter a different weight?"

Ok, gewonnen - ich gebe ein anderes Gewicht ein... Hääh? Soll ich mir ein Gewicht ausdenken, nur weil das tatsächlich gemessene eine zu hohe Abnehmequote bedeuten würde? Strange...

Keine Kommentare: