Montag, 17. März 2008

Body Mass Index

Hôla!

Heute gibt's mal was zu lachen! Hab vor einer Woche im Internet meinen Body Mass Index berechnen wollen - der liegt bei meiner Körpergröße idealerweise so bei 24. Bei meinem ersten Versuch wurde ich mit folgender Fehlermeldung abgespeist:


Das Problem war, dass ich meine Größe wie in Deutschland üblich mit Komma getrennt eingegeben hab, in US-Amerikanischen Gefilden aber stattdessen ja der Punkt verwendet wird...
Noch kurioser war eine andere Seite. Um den BMI möglichst exakt zu berechnen, kann man hier genauestens angeben, welche Körperteile einem so fehlen:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

:D Das ist nicht schlecht... und hat ja auch sicherlich seine Berechtigung... aber ich hoffe, du hast nicht gefuddelt ;)

Konfuzius sprach (daran musste ich bei der Vorschau zu "sarah hat gesagt..." denken):
"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

In diesem Sinne wuensche ich dir weiterhin viel Erfolg, einen starken Willen und ausreichend Geduld!

Liebe Gruesse