Freitag, 14. März 2008

Nur für Dummies

Huhu!

Wie ihr seht will ich mich nicht allein auf meine Intuition verlassen sondern hab mir qualifizierten Rat besorgt :-)
Was ich bisher in dem Buch so gelesen hab bestätigt eigentlich nur meine Meinung, dass man alle "15 Kilo in einer Woche"-Diäten in die Tonne treten kann und stattdessen besser seine Ernährung (dauerhaft) umstellt und sich viel bewegt.
Heute bin ich in der Firma angesprochen worden: "Hast du abgenommen?" - zumindest im Gesicht scheint man es schon zu merken (*grins*). Als ich dann aber heute Abend in einer Bäckerei ein Brot kaufen wollte und die junge Verkäuferin ihre Kollegin zu Hilfe rufen musste, weil sie "21,50" statt "2,50" in die Kasse eingegeben hatte, war ich doch recht verdutzt als sie meinte "Was hat denn die Kundin gekauft?". Ohne Worte.
Übrigens ist mir zu Ohren gekommen, dass man sich hier anmelden muss, um einen Kommentar zu schreiben. Das lag, wie ich jetzt festgestellt habe, an den Blog-Einstellungen. Ich hab's umgestellt und jetzt kann jeder auch anonym veröffentlichen.

Biss-Mark-Konto: 0,00 BM

Bild: www.amazon.de

Keine Kommentare: