Sonntag, 23. März 2008

Katerstimmung

Boah is mir schlecht :-(
Hab gestern kräftig zugelangt in Sachen Alkohol - wir waren zuerst Schlitten fahren oder haben es zumindest versucht und haben uns dabei mit leckerem Glühwein aufgewärmt. Weil der (nasse) Schnee sich leider überhaupt nicht zum Runterfahren geeignet hat, haben wir stattdessen einen riesigen Schneemann gebaut und eine Schneeballschlacht angeschlossen.
Danach ging's noch in die Stadt, um eine neue Kneipe zu entweihen ähhh einzuweihen (eigentlich ist sie nicht neu, sondern nur in kleinere Räume gezogen, um das Rauchverbot zu umgehen).
Heute morgen durfte ein Lindt-Schokohase mit auf die Waage, damit ich nicht noch unter die 91 falle. Ich denke dass mein Körper vom Alkohol etwas ausgelaugt ist und daher der niedrige Stand kommt. Ich muss aber auch sagen dass ich mich gestern ziemlich viel bewegt hab (Schnee schippen, Schwimmen, Schlittenfahren,...).
So, jetzt bekommt ihr noch die Wochenübersicht und dann brechen wir auf zum Verwandtenbesuch:

Frohe Feiertage!

Keine Kommentare: